Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bauernhof Familie Reichelt

Vorschaubild Bauernhof Familie Reichelt
Vorschaubild Bauernhof Familie Reichelt

Unser Hof wurde 1853 aus Quetzin ausgesiedelt und an heutiger Stelle erbaut. Aus dieser Zeit stammt auch die Kastanie, die bis heute den Mittelpunkt unseres Bauerhofes bildet. Viele Veränderungen und auch verschiedene Besitzer gab es auf unserem Hof im Laufe der Jahrzehnte. Leider sind 1945 beide mit Reet gedeckten, großen Feldscheunen abgebrannt.

 

Seit 1991 leben und arbeiten wir auf unserem fast 160 Jahre alten Bauernhof. Drei Generationen schaffen es, Tradition und Moderne auf unserem idyllisch zwischen Wiesen und Wasser gelegenen Hof zu verbinden. Wir haben seit 1991 vieles wieder hergerichtet und auch Neues ausprobiert. Wir, das sind Manuela und Michael. Mit Leib und Seele sind wir beide Landwirte und arbeiten hier und heute an unserem Traum vom wieder in alter Schönheit erstrahlenden Bauernhof. Der Weg ist noch weit, aber die nächste Generation ist bereits mit vollem Eifer dabei. Tino (Landwirt), Robert und Leonie lieben unseren Hof und helfen in den arbeitsreichen Sommermonaten, wo sie nur können.

 

Aber auch ohne die Erfahrungen und die viele Hilfe im Hintergrund durch unsere Honorationen wären neue Projekte und Ideen oft nicht möglich. Resi, Eva und Martin sind, wenn es eng wird, immer für uns da. Alle zusammen sind wir die Familie Reichelt.

Kontakt

Manuela Reichelt

Rostocker Chaussee 59
19395 Plau am See

Du hast Interesse an einem unserer Angebote?

Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

 

Kontakt

Bauernhof Familie Reichelt
Rostocker Chaussee 59
19395 Plau am See

Tel.       (038735) 45604
Mobil    (0172) 448 94 74
E- Mail: